About me


Blogger-Name: Kali P. Mahavidya
Alter: 28
Wohnort: Geheimnistown im Herzen Deutschlands <3
Größe: 175cm - laut Ausweis ;)
Gewicht: fragt man doch keine Lady
Kleidergröße: manchmal so, manchmal so... wenn man mich zwingt, sage ich allerdings 38
Schuhgröße: ich lebe auf großem Fuß: 41
Maße: auf jeden Fall maßlos maßvoll

Lieblingsfarbe: every shade of blue
Musik: mit Schlager kann man mich schlagen
Haustier(e): ja, zwei wunderbare Kätzchen
Lieblings-Essen: Sushi, homemade Burgers, Spaghetti Aglio e Olio - ich koche gern

Hobbies: Bloggen (was sonst?), Shoppen, Geschichten und Gedichte schreiben, Malen/Zeichnen, Fotografieren, Schmuck gestalten, Tee trinken, Backen/Kochen, Dekorieren, Whisky-Tasting, seit neustem stricke ich...

Lebensweg:
Gymnasiastin mit 13 Schuljahren, mit Einblicken in Dolmetschen und Übersetzen in Englisch und Französisch, Kenntnissen im Bereich öffentlicher Verwaltung. Ausgebildete Grafikdesignerin, temporäre Biolaborantin und Kfz-Mechanikerin, inzwischen allerdings Psychologie-Studentin.

Ich bin neugierig auf das Leben und alles, was es für mich bereit hält. Manch einer würde mich für flatterhaft und unentschlossen halten, ich selbst sage: bis jetzt hat mir noch jede Erfahrung später Nutzen gebracht, also mache ich so viele wie möglich.
Wenn ich erst einmal für eine Sache brenne, gebe ich 110%. Oder mehr, wer guckt da noch genau, wenn er in Flammen steht.

Leider erlosch ebendiese Flamme 2015. Als ich meine Diagnose Depression und Anpassungsstörung bekam, musste ich wieder anfangen, mehr auf mich zu hören. Seitdem sehe ich vieles noch etwas anders. Was wir am nötigsten brauchen, ist Zeit für uns und für die Dinge, die wir gern tun.


Hier geht´s zu meinem Blogger Profil.


Hello everyone!
I am a young woman living in the center of Germany staying in my hometown after abitur graduation. I am a trained photographer, graphic designer, painter and artist. I love what I do. Sometimes I am a little crazy and lazy but if there´s something I really want, I do everything for it.
Being creative makes me happy. I also write stories and poems, I create jewelry for friends and family, I adore my two cats. I am friend of looking good and of fashion.


I love good food, I love travelling around, nature and sitting in my window sill having a great cup of tea on a rainy day.

Visit my blogger profile :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.